Obst- und Gemüseprojekt

Obst- und Gemüseprojekt

Mir hat das Kochen Spaß gemacht. Ich habe Wallnüsse geschnitten. Ich habe Brot geschnitten.

Ich hatte ganz viel Spaß. Das war mein Lieblingstag!

Ich mochte gar nichts, nicht mal die Muffins! Wir haben nur mit Obst und Gemüse gekocht.

Cem und Nick waren krank.

(Marieke)

Der Obstsalat war richtig lecker! Ich habe Obstsalat gemacht, dafür habe ich Weintrauben geschnitten.

Mareile und Renate waren richtig nett.

(Amelie)

Schade, dass ich nicht da war.

Ich war krank. Ich hätte gern den Obstsalat gemacht. Schade!

(Nick)

Wir haben in der Küche mit Obst und Gemüse gekocht.

Am besten hat die Pizza geschmeckt. Ich habe die Tomaten geschnitten.

(David)

Das Backen war toll. Die Muffins waren lecker, der Nudelsalat auch.

Der Obstsalat hat mir gut geschmeckt!

(Marie)

Mir hat das Kochen Spaß gemacht. Wir haben mit Obst und Gemüse gekocht.

Der Obstsalat war richtig lecker.

(Holly)

Mareile und Renate waren richtig nett.

Ich habe Brotpizza gemacht. Die hat richtig gut geschmeckt.

(Elias)

Ich habe die Möhren gerieben. Wir haben alle zusammengearbeitet. Mir hat das Kochen Spaß gemacht. Ich möchte das Essen wiederholen.

(Vincent)

Ich habe die Zucchini geschnitten. Ich habe Nudelauflauf gemacht. Wir haben alle zusammen gegessen. Die Muffins und der Obstsalat waren besonders lecker. Jedem hat es geschmeckt.

(Philipp)

Der Obstsalat war richtig lecker! Wir haben Nudelauflauf gemacht. Das war lecker!

(Emma)

Wir haben Karotten gerieben. Mir hat das Essen richtig gut geschmeckt, außer die Muffins. Lukas, Vincent und Marie haben den Karottensalat gemacht.

(Lukas)

Ich habe Obstsalat gemacht. Den meisten Obstsalat habe ich gegessen. Den Nudelauflauf mochte ich gerne. Ich fand es richtig cool und toll!

(Marc)

Chanukkia-Leuchter kommt nach Hesepe
Kommentierfunktion geschlossen