Überraschung: Der Nikolaus war da!

Überraschung: Der Nikolaus war da!

Traditionell wird in der Grundschule Hesepe der Nikolaustag mit einem kleinen Fest in der Turnhalle gefeiert. Die Kinder zeigen dem Nikolaus stolz ihr einstudiertes Programm und packen im Anschluss die Geschenke aus, die er ihren Klassen mitgebracht hat.

Dieses Jahr ist ja bekanntlich alles etwas anders.

Und so haben die Kinder Videos für den Nikolaus gedreht und er kam doch tatsächlich spät abends in die Schule, hat sich alles angeschaut und sich sehr gefreut. Natürlich hatte er auch Geschenke für die einzelnen Klassen dabei. Die hat Herr Hoppe dann stellvertretend für alle entgegen genommen.

Die Kinder durften sich heute zusammen angucken, wie der Nikolaus die Schule besuchte und wie er ihre Videos angeguckt hat:

Die ersten Klassen
Klasse 2 – oh, das sind ja wir
Ein tolles Spiel für Klasse 2
Klasse 3

Das Video:



 

 

Martinsgang
Kommentierfunktion geschlossen