Kooperationsvereinbarung unterzeichnet

Nach langen gemeinsamen Überlegungen und Planungen, die bereits 2020 ihren Anfang nahmen, feierten der HSV und die Schule am 09.07.2021 nicht nur ein berauschendes gemeinsames Sportfest.

Vielmehr unterzeichneten der Vorsitzende des Sportvereins, Thomas Derks, und Herr Hoppe von der Grundschule eine gemeinsame Vereinbarung zur Kooperation auf verschiedensten Ebenen.

Gemeinsam wollen wir in Zukunft nicht nur Feste feiern, sondern auch die Kinder unserer Schule an den Sport heranführen und dürfen dabei auf die Unterstützung des Sportvereins zurückgreifen.

Wir freuen uns auf viele tolle gemeinsame Events und guten Sport!

Herzlichen Dank an alle Menschen im Sportverein, die sich dieser wunderbaren Aufgabe widmen, die Kinder auf dem Weg zu einem „bewegten“ sportlichen Leben mit Hingabe und KnowHow zu begleiten.

Besuch von Wolle und Gack - ein Theaterstück
Ein berauschendes Sportfest