Tuchmacherlauf 2022

Tuchmacherlauf 2022

Am Freitag, dem 27.05.2022, lud die Stadt Bramsche alle interessierten Schülerinnen und Schüler zum 2. Tuchmacherlauf im Rahmen des Stadtfestes ein.

Nora, Marie und Lotta aus der dritten Klasse waren für die Grundschule Hesepe am Start und wurden von zahlreichen Zuschauern an der 1,5km langen Strecke jubelnd angefeuert.

So erreichten die drei in einer ausgezeichneten Zeit, vor allem aber strahlend über die tolle Goldmedaille, das Ziel.

Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei, waren sich die drei einig.

Es war ein tolles Event mit vielen vielen Zuschauern und die LehrerInnen sind sich schon einig, im nächsten Jahr mit vielen Kindern wiederzukommen.

 

Sportabzeichenverleihung
Loni lacht - Glücksmomente sammeln in Klasse 2a
Kommentierfunktion geschlossen