Wir freuen uns über eine sehr großzügige Spende!

Wir freuen uns über eine sehr großzügige Spende!

Unsere Schule konnte sich über eine sehr großzügige Spende in Höhe von 1.000 € von der Firma VON POLL IMMOBILIEN aus Dinklage freuen. 

Die Spende unterstützt unseren „Unterricht außerhalb des Klassenzimmers“ – ein Konzept, was im letzten Jahr mit viel Begeisterung von den Kindern angenommen wurde und mittlerweile ein fester Bestandteil unseres Schulalltags ist. 

Als Birgit Moormann, selbstständige Immobilienmaklerin im VON POLL IMMOBILIEN Team und die Geschäftsstelleninhaberin Dr. Lucie Lotzkat davon erfuhren, beschlossen sie, die Durchführung weiterer Projekttage finanziell zu unterstützen. „Uns ist es ein großes Anliegen, Kindern besondere Momente zu ermöglichen“, so Birgit Moormann. 

Am 4. November überreichte Birgit Moormann Christine Neumann und Mareike Keur vom Förderverein den symbolischen Scheck:

Die Kinder freuen sich sehr darüber, dass sie auch zukünftig noch viele schöne Projekte im Freien durchführen können:

Wir sagen: Vielen herzlichen Dank!

 

Der beste Ausflug der ganzen Welt
Die Vögel am Alfsee
Kommentierfunktion geschlossen